AW: Erfahrungen mit Tarceva??
An alle im Forum zur Info:
Meine Vater hatte ja in der letzten Zeit heftige Schmerzen in der linken Schulter bis in den Ellenbogen incl. taubheitsgefühl im Kleine-Ring -und Mittelfinger. Wir haben ein MRt machen lassen von BWS-HWS und Plexus - und angeblich nichts auffälliges. Da ja mein Vater TARCEVA nimmt ( 100mg) wegen Lungenmetastasen, ist es so, das wir nicht wissen ob es von der Tarceva kommt.
Ein ONKO sagt: bitte Kopf MRT machen lassen - der andere ONKO sagt bitte LUNGEN CT um zu sehen wie weit das Ergebnis ist.
NUN aber folgendes :
Seit ca. 4 Tagen nun, hat Vater jetzt auch Taubheitsgefühl im rechten Hand und merkt nicht ob er was festhält oder nicht !!! Die Schmerzen in linken Arm halt immer noch an !! Es ist zum Schreien !! Jetzt will unser ONKO aus dem krankehaus sich erkundigen ob die TARCEVA eventuel, leide rhabe ich das Wort vergessen , aber so ähnlich wie POLYNEUROPATHIE- irgend wie ein Nevenschädigung soll das sein ! ASLO ZUM VERZWEIFELN !!!
HAT JEMAND EINE AHNUNG - OB DAS VON DER TARCEVA IST?
Ich habe auf jeden Fall meinem Vater geraten das Er jetzt erts mal 5 TAge die TARCEVA weg lässt um zu schauen ob es schlimmmer wird- denn ich weiß nicht mehr weiter.
ABER AUCH FOLGENDES :
Heuet ist der 10.03.2010 und am 15.12.2009 habne wir einen Tumorwert wie folgt gehabt
(da hat Vater mit Tarceva angefangen von 25 mg und langsam gesteigert auf 100mg)
CA19,90= Wert auf 66
CEA = Wert auf 20
Am 02.03.2010 - gestern kam das Ergebnis waren die Werte wie folgt
CA19,90= Wert auf 28
CEA = Wert auf 35
SO - ALSO CA 19,90 ist ganz schön runter gegangen -aber der Wert von CEA ist jetzt höher - was hat as zu bedeuten - welcher Werte sind für welchen Krebs- ich bin entwas verwirrt-denn ich bekommen den Arzt nicht ans Telefon- und im Moment komme ich hier aus dem Haus nicht raus !!!
Kann jemand hefen ???
Leieb Grüße an ALLE !
ZONIC
|