Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 10:01
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Juten Morjen - liebe Meechens,

heute mal eine kleine wahre Geschichte aus meinem Berufsalltag. Auf dem Foto seht Ihr den Puma, um den es jetzt geht. Er war aber hier noch ganz, ganz klein - es war eine öffentliche Pumataufe mit Jenny (Ihr wisst noch, die Bärendompteuse).
Wir waren bei unseren Bärenfreunden für ein paar Tage eingeladen und schliefen auf der Doppelbett-Couch im Wohnzimmer. Der kleine Puma war inzwischen zu einem stattlichen Halbwüchsigen herangewachsen. Als meine Schwester Tosca früh aufwachte, hörte sie ein unheimlich lautes Schnurren. Die kleine Tochter Mercedes (Foto) hatte über Nacht den Pumazwinger geöffnet, der schlich sich ins Haus und hatte es sich zwischen uns beiden bequem gemacht. Ich war schon ziemlich zerkratzt von seinen Pranken. Ich rief den Dompteur, der glücklicherweise auch kam. Unser Glück war es auch, dass Puma Cora schon antrainiert war und sofort auf sein Kommando aufstand und sich auf einen Hocker trollte. Tosca zitterte vor Angst am ganzen Körper und war den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen.
Und nun soll einer sagen, unser Leben war nicht spannend.

Mädels, einen schönen Tag noch. Man liest wieder voneinander.

Eure Amneris und Schwester
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 08-08-2463_200x288 Pumataufe.jpg (14,3 KB, 109x aufgerufen)

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.