Thema: Kampfansage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 11:22
Benutzerbild von Andrea_1975
Andrea_1975 Andrea_1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfansage

Hallo Destiny,

willkommen im Club, noch bin auch ich "stolze" Besitzerin einer 80 D-E , aus der Narkose werde ich dann wohl mit einem "dicken B" aufwachen, so der O-Ton meiner Chirurgin. Hab nix dagegen, endlich kann ich dann auch engere Pullis tragen, ohne quasi "mit der Tür in´s Haus zu fallen"

Die Chemo habe ich eigentlich ganz gut verkraftet. In der ersten Woche nach der Infusion gab´s zwar immer zwei, mitunter auch drei Tage, da ging fast gar nichts. Die hab ich eigentlich nur schlafend oder dämmernd auf der Couch verbracht. Aber dann wurde es wieder mit jedem Tag besser. Gegen die Übelkeit und auch gegen die meisten sonstigen Nebenwirkungen gibt´s gute Medikamente, sag nur immer alles Deinem Onkologen, der/die wird Dir dann bestimmt weiter helfen können. Nur gegen den Haarausfall, da wurde leider noch nix erfunden *seufz*
Jeder Mensch reagiert anders auf die Chemo, was auf Dich zutrifft, wird Dir leider niemand sagen können. Aber es ist zu schaffen, und für Deine Kiddis wirst Du bestimmt auch noch da sein können.

Bekommst Du noch heute das Ergebnis vom MRT ?

Liebe Grüße
Andrea

09/2009 - 34 Jahre alt, multizentrisches duktuales Mamma-Ca.re, größter Knoten 3x2 cm, triple negativ, 1 LK befallen, neoadjuvante Chemo (4xEC+Avastin und 4xDoc+Avastin; GeparQuinto-Studie) 30.09.2009 - 24.02.2010

24.03.2010 - beidseitige subkutane Mastektomie (links prophylaktisch) mit sofortigem Silikonaufbau
seit 10.05.2010 Bestrahlung (28 insgesamt)