AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen
Liebe Faith - oh mein Gott kann ich da nur sagen!! Bei welchen Ärzten seit ihr denn gelandet?!
Erst sollte man sich mal überlegen (wenn überhaupt Chemo!!) ob man sich nicht zumindest endlich mal vom Krankenhaus entfernt und auf eine Praxis mit NETTEN EINFÜHLSAMEN ONKOLOGEN wechselt!! Gerade dort sind die schlimmsten Bakterien für (dann) immungeschwächte Personen! Außerdem ist es bestimmt für Keinem ein "heilendes Feld", dort wird einem ja die ganze Energie genommen UND die meiste Energie wird durch einen so "brutalem" Arzt einem doch genommen!!! Wir sind damals sofort gewechselt, noch eine so brutale / negative Aussage dieser Onkologin und mein Vater würde längst nicht mehr leben!!! Dady ist innerhalb von 3 Tagen gealtert - der wahnsinn!! Man muß sich endlich mal bewußt werden, wieviele Leute alleine sterben durch den ganzen negativem Wahnsinn!! Erst wenn man kapiert hat, das Krebs nicht nur "Schmerz / Tod / sterben" bedeutet und sich nur positiv mit der Zukunft / dem ZIEL beschäftig, hat man auch den richtigen Weg und die Chance zur Heilung gefunden!!! Bitte raubt nicht ihm die letzte Energie dadurch!! Denn wenn ein Arzt Negatives autet kann nur Negatives passieren, weil man darauf einfach schon wartet!!! Macht Euch mal bewußt!! In den 40ger Jahren gab es Studien in dem Cholera gespritz wurde und den Personen nicht gesagt wurde dass sie Cholera haben / UND welche denen Plazebo gespritz wurde und gesagt wurde sie hätten Cholera und weitere.... UND jetzt ratet mal, wer daran gestorben ist!!! - Die Leute mit PLAZEBO - die DACHTEN sie hätten Cholera!!! Man muß endlich mehr vertrauen zu sich selber & zu seinem Körper haben - der hat selber ein Regenerationsprogramm - und mit der EIGENEN ENERGIE - bekommt man dass auch wieder in Griff!
Dies ist wirklich alles nur ein KLEINER Ausschnitt - ich befasse mich sehr viel auch mit der spirituellen Welt und KREBS ist HEILBAR wenn man den richtigen Weg gefunden hat!! BITTE holt Euch nachfolgendes Buch - und ihr werdet vieles auf einmal (was uns alles bestätigt wurde, weil Darmriess, Wunheilungsstörrung, 4 Wochen Krankenhausaufenthalt, nicht operable Lebermetastasen - alles bekannt ist - hatten wir alles auch vor einem Jahr) verstehen!!! WIr haben nun zur GEISTHEILUNG gewechselt!
BUCH "Chemotherapie heilt Krebs, und die Erde ist eine Scheibe!"
BITTE BITTE lass Deinem Mann, nicht mehr durch negative Aussagen herunter ziehen, und ihm seine Energie rauben, denn Krebs ist ein energetisches Problem!! Wie soll das Immunsystem denn wieder gestärkt werden, wenn einem die ganze ENERGIE geraubt wird!!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und POSITIVE GEDANKEN - denn diese überträgst Du auch an Deinem Mann, denn er spürt dies...
VLG
Claudia
P.S. ich bin einfach dadurch auch fast nicht mehr im Internet, da ich mich einfach zuviel schon herunter ziehen hab lassen... und das waren schlimme Zeiten, voller Angst und schwarzmalerei!
Geändert von Claudi33 (13.03.2010 um 11:23 Uhr)
|