Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 16:14
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Zitat:
Zitat von Claudi33 Beitrag anzeigen
In den 40ger Jahren gab es Studien in dem Cholera gespritz wurde und den Personen nicht gesagt wurde dass sie Cholera haben / UND welche denen Plazebo gespritz wurde und gesagt wurde sie hätten Cholera und weitere.... UND jetzt ratet mal, wer daran gestorben ist!!! - Die Leute mit PLAZEBO - die DACHTEN sie hätten Cholera!!! Man muß endlich mehr vertrauen zu sich selber & zu seinem Körper haben - der hat selber ein Regenerationsprogramm - und mit der EIGENEN ENERGIE - bekommt man dass auch wieder in Griff!
Hallo,

als Hobby-Realistin und bodenständige DK-Betroffene kann ich es mir gerade nicht verkneifen die oben zitierte Aussage zu hinterfragen.

a) welcher Studienteilnehmer lässt sich freiwillig Cholera spritzen?
b) warum wurden die Patienten, welche Plazebos erhielten nicht aufgeklärt und ihnen nicht geholfen?
c) Warum hat man die eigentlich gesunden und dann doch erkankten Studienteilnehmer STERBEN lassen?
d) welcher Arzt hat so etwas zugelassen?
e) wer hat eine solche Studie genehmigt?
f) in den 40er Jahren? Na, da geht mir aber so einiges durch den Kopf und ich mag doch stark bezweifeln, dass es sich um freiwillige Studienteilnehmer gehandelt hat, nicht wahr?

Mein ganz persönliches Fazit: Eine solche Studie kann weder legal gewesen sein, noch ist sie aussagefähig, falls sie überhaupt je stattgefunden hat.

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut

Geändert von teddy.65 (14.03.2010 um 16:21 Uhr)