Hallo zusammen
gott sei dank geht es kasi etwas besser aber die nacht war hölle mehr für kasi als für mich aber er frißt wieder und es bleibt drinne!!!! aber er iss noch nicht der "Alte" als ich heute bei dieser bl...... tierärztein angerufen habe um ihr zusagen wie schlecht kasi die narkose vertragen hat sagte diese blöde schnefpe doch zu mir was ich denne wolle mein kasi wär ja sowieso ne missbildung

denn er wär zulang er hätte 2 rückwirbel zuviel dabin ich richtig aus geflippt und habe ihr gesagt : erstmal iss mein kater keine missgeburt sondern ein sehr schöner einzigartiger kater zweitens sagt mir ihre aussage alles denn sie haben kasi in seinen erbrochen mir zurück geben (mußte damit 40km fahren ) und drittens werden sie mich bz. mein kater hier nie wiedersehn und sollte ich mir nochmal ein tieranschaffen dann nicht aus den tierheim
und das alles hab ich in ein ton gesagt der nicht nett war
danach hab ich zwar geheult wie ne schlosshund aber egal es sagt ein doch mal wieder wenn man nicht perfekt iss dann kann man nicht erwarten das man vernünftig behandelt wird dabei iss es egal ob mensch oder tier
Anne ich drück dir beide daumen das du ein netten Doc erwischst allen die an kasi gedacht haben und ihn die daumen gedrücht haben vielen dank
liebe grüsse Heike