Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 14:30
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nun will ich mal noch etwas berichten von meiner AHB, gelesen habe ich hier noch nicht alles, aber hab ja noch Zeit.Musste mir vorhin erst mal die Haare tönen, damit ich wieder unter Menschen kann , einen halben cm sind sie in den 3 Wochen gewachsen , dadurch, dass sie grau nachwachsen, war es gut zu sehen .

Also die Klinik war sehr schön, wenn auch am AdW. Wir waren nachher eine lustige Truppe von Mädels und einem jungen Mann, alle von 40 bis 50. Wir hatten viel Spaß zusammen, waren wandern, das konnte man dort wirklich gut, wenn das Wetter es zuließ, oder wir haben abends zusammen gesessen, Romme gespielt oder gequatscht, es war echt schön. Ansonsten war abends nicht viel los, es wurde zwar immer irgendwas angeboten, aber nicht immer was für uns etwas jüngere. Eins war toll, Diaabend in 3D über Australien. Ausflüge habe ich in die Nudelfabrik nach Riesa mitgemacht und einen Samstag nach Leipzig.

Behandlungen hatte ich:
- Mammasportgruppe
- Mammabad
- Wannenbad (Ölbad)
- Ansteigendes Fußbad
- LD
- Gehtraining
- Ergometertraining
- Werkgruppe (habe ein Seidentuch bemalt, was mit Schmetterlingen vorbedruckt war)
- Vorträge/Gesprächskreise

Mehr fällt mir nicht ein. War alles OK und war auch gut beschäftigt.

Essen war auch top, Zimmer ebenso.

Negativ: kein Internet und AdW

Behandelt wurde dort: Herz-/Kreislauf, Bluterkrankungen, Psychosomatik, Onkologie

so das solls erst mal sein

Habe gelesen, dass es hier einige Neue gibt, schön, dass ihr da seid

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (16.03.2010 um 14:35 Uhr)