Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von Bärbel
Wo ist eigentlich Czilly
|

Hier!
Ich habe mal eine Auszeit gebraucht…
Habe gerade mit Interesse die Betrachtungen über diverse tiefer- und höhergelegte sowie schielende Brüste zur Kenntnis genommen.
@
Sabine: Gruß an Sabsi und Babsi

- Quarkpackungen habe ich übrigens in St. Peter-Ording auch mal verordnet bekommen!
Ansonsten kann ich mitteilen, dass ich vorgestern und gestern meine Nachsorgetermine hatte – vorgestern Gynäkologin, gestern Oberbauchsono – und soweit alles okay ist.
@
Claudia:
Zitat:
Zitat von Bärbel
Also, ich denke schon auch über prophylaktische OPs nach.......  Wenn ich dadurch mein Risiko einer Zweiterkrankung mindern kann.....Na ja, aber mal abwarten - da mache ich jetzt keine Hektik. Erstmal muss ich diesen Mist hier zu Ende bringen 
|
Sag mal – blöde Frage vielleicht – aber wäre es da nicht viel sinnvoller gewesen, den Test VOR Deiner letzten OP zu machen? Genug Zeit wäre ja gewesen, da du ja die Chemo vorher gemacht hast! Das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn dann nun eventuell doch prophylaktische OPs in Betracht kommen, hätte man das da ja dann möglicherweise von vornherein in Betracht ziehen und Dir zwei überflüssige OPs ersparen können. Oder seh ich da jetzt etwas falsch?
So, leider habe ich jetzt gerade gar nicht viel Zeit. Ihr wisst ja: gleich habe ich wieder ein Date mit den Desperate Housewives und muss mich von Brees Liebhaber Karl verabschieden
smilie_abschied traurig 018.gif.
Bis später mal,
Czilly
smilie_winke_057.gif