17.03.2010, 23:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe Dani, liebe Caitlin, liebe Alle ,
ja, immer wieder was neues...
Da bin ich nach einem viel zu kurzen Wochenende wieder zu Hause und bin schon wieder am "Kinder-Jonglieren",
um am Freitag zur Beerdigung zu fahren...
Ist aber eher das geringere Problem...
Die Auseinandersetzung mit dem Tod, auch wenn er in diesem Fall ein "natürlicher" ist, macht mir doch sehr zu schaffen...
Auch wenn ein Leben lang war und glaube ich auch "erfüllt", ist eine Lücke da...
Es ist schwer...
Allerdings ist im Moment eben auch vieles ganz nah, Gedanken, die ich, um weiter zu machen, irgendwie "auf-Abstand-halten" muss...
Fällt mir nicht leicht... Muss weiter gehen... wird es auch... irgendwie...
@Dani: Ich wünsche Dir auch schöne Tage! Das mit den Zähnen hat beim letzen Mal unter anderem daran gelegen, dass vermutlich durch die Chemo bedingt auch noch eine Entzündung im Mund dazu kam. Dieses Mal liegt es schon daran, dass es so lange dauert, einen Termin zu bekommen. Ob das jetzt an den Ferien liegt... weiß nicht... Das Problem ist immer, dass wir auf Praxen in der Nähe des Heimes angewiesen sind, weil es sonst einfach nicht geht, wg. der notwendigen Betreuung/Begleitung... Und dann immer noch wieder gern genommen die Bearbeitungszeiten der Kr.Kasse... Vielleicht lassen wir uns jetzt mal positiv überraschen! 
@Caitlin: Ja, ich stricke gern Socken, ich trage auch von Herbst bis Frühling nix anderes und kann mich für die schönen bunten und automatisch Muster ergebenden Wollen (heißt die Mz. wirklich so?) begeistern! Allerdings hatte ich in den letzen Jahren öfter mal mit Sehnenentzündungen zu tun, was mir da auch Grenzen setzte...
Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, hier sind heute welche angekommen und die Schneeglöckchen und erste Krokusse...
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht, Eure A.
|