Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 07:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, Erste???

Irgendwie scheint hier wieder mal die Routine aus dem Ruder zu laufen
Sabine wird doch nicht noch Bubu (II) machen?

Ich werde mal heute wieder mit Czilly und Tina für den Kaviar sorgen. Kleines Highlight: Freitags haben wir immer Teamsitzung und wird abwechselnd von den Kollegen immer Frühstück mitgebracht. Lecker! Heute bin ich an der Reihe.

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Tanja, die Vorstellung, eine „Schnubbelschaber“ könnte ein Sexspielzeug sein, finde ich ja herrlich – wobei ich schon gerne gewusst hätte, was Du Dir denn nun konkret darunter vorstellst…
... das wollte ich doch auch herausfinden - sieh noch mal meinen Kommentar hier an.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
da bin ich aber froh, dass der Schnuddelschaber ein Friseur und kein Sexspielzeug ist....obwohl, wenn es eines wäre, wüsste ich zu gerne, wie das aussieht!

Birgit - ich will auch einen knusprigen Gyn, der Pamela und Anderson mal ordentlich mit meinem adipösen Bauch aufpeppt!!!

Jule, deine Katzen sind super schön!

Schätzelein, wäre zu gerne Mäuschen bei eurer Feier gewesen! Habe mich hier schon nach deiner Beschreibung gekringelt vor Lachen! Kenne auch jemanden, der so ist, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, so ein Ding wie du durchzuziehen....

Ute, wie alt wird so ein Pferd denn, wenn man mit 21 Jahen Rentner ist?

So, nun werde ich mich mal frisch machen. Wünsche euch allen einen gelungenen Tag! Euer adipöser Hüflu mit .... ach, ihr wisst schon!