AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen
So liebe Leute, heute gibts mal wieder ein kleines Aufatmen aus Bad Trissl - wobei das gestern ja total beschissen ausgesehen hat und ich hier echt Rotz und Wasser heulte und echt Angst hatte, dass sein Bruder es nicht mehr rechtzeitig schafft ihn zu sehen ..
Er war eben wirklich für so 5 Stunden zu 80-90% wieder ganz der alte Ernie ..allerdings die "grumpy old man" version .. er hatte auf nichts Lust - kein Fernsehen, kein Kniffelspielen, kein Hörbuch, kein Vorlesen, rein Kreuzweise-Rätsel-raten .. wie ich im vorherigen Post schon schrieb .. er war superklar..
Jetzt gerade liegt er neben mir und ist am Haluzinieren .. zwischen Wachen und Träumen - greift Paul und mich an und meine Hand ist schon ganz zerschunden von seinen Nagelabdrücken als er mich festhielt und nicht gehen lassen wollte..
Ich meine ..manchmal ist das Haluzinieren auch recht witzig und wenn Paul dabei ist, hab ich ja auch jemanden mit dem ich drüber lachen kann ..
Z.B. meinte er gerade, dass er Schmerzen im Auge hätte und unbedingt zum Doktor müsste .. ja, los auf zum Doktor ist die Devise ..
schnell !!!!
Ich: ok ... ich soll ich schon mal das Auto holen?
er: ja schnell ..
ich ok .. ich mach ja schon .. sprach ich und hob die decke hoch, dass er mich nicht sehen konte .. hinter der decke schaute ich paul an und er hatte mühe ein lachen zu unterdrücken ..
Wenn ich vorhin in der Rangelei-Situation allerdings alleine gewesen wäre, hätte ich eine Heidenangst gehabt ..
Es ist halt echt krass/unheimlich neben so einem Menschen zu liegen .. das ist wie mit Schlafwandlern .. die agieren doch auch noch ..
Ich hoffe, dass er bald wieder normal schlafen kann .. ich bin hundemüde und werde jetzt auch pennen .. mehr von mir also morgen ..
Geändert von Birdie (01.08.2012 um 21:51 Uhr)
|