AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......
Liebe Claudia!
Ich habe gerade Deinen Beitrag von heute abend gelesen und möchte zu meinem Vorschlag mit Dr.Müller in Würzburg noch etwas schreiben. Meral 72 hatte gestern abend das Gemoxprotokoll erwähnt, deshalb war ich auf Dr.Müller gekommen. Mir ist schon klar, dass man sehr gut abwägen muss, ob eine Operation, wie sie Dr. Müller durchführt, wirklich einen Nutzen hat.
Du hast Dich ja an Prof.Vogl in Frankfurt gewandt, sicherlich ist das Leberzentrum auch eine gute Adresse, wenn es um die Zweitmeinung geht.
Im Lungenkrebsforum gibt es einen Extrathread für Tarceva, wenn man dort liest, sieht man, dass es die unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem Medikament gibt. Versuchen würde ich es, wenn Deine Mum damit nicht zurechtkommt, kann man es immer noch absetzen.
Tschüß!
Elisabethh.
|