Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 07:59
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Guten Morgen ..
soviel hab ich schon lange nicht mehr geschlafen .. das Rambazamba war nicht sehr dolle - Nur gegen 2 uhr gabs mal ein wenig Rambazamba und ich bin aufgewacht - da haben wir dann probiert mit Bepanthen Lösung zu spülen .. aber er schluckt das Zeug mehr als dass er damit spülte .. .. ich weiß nicht, ob das positiv ist .. oder er einfach nur zu geschwächt ist ..
sein Schleimhusten jedenfalls wurde auch immer weniger ..

Ich habe gestern Abend noch Dr. Wil. auf dem Gang der Klinik getrofffen - ich erzählte ihm von den 4-5 sehr klaren Stunden und er sagte, dass ein Auf und Ab in dieser Situation völlig normal sei ..
ich hoffe so sehr, dass Ernie kämpft .. immer wenn er nur ein bißchen "da" ist - also leicht ansprechbar, dann erzähle ich ihm, dass sich seine Werte verbessert haben und er auf dem richtigen Weg ist .. das die Werte gleichbleibend schlecht sind, ist für mich ein sehr gutes Zeichen .. nur der Bilirubinwert macht mir gerade etwas zu schaffen und ich bin gespannt, wie das Labor am Sonntag und Montag ausfällt und ob er am Montag soweit wieder da ist, dass man die Bestrahlung weitermachen kann .. ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe ..

Ich habe den Pfleger gestern nach dem BRwert gefragt .. leider ist dieser jetzt auf 15 gestiegen .. beim letzten Laborwert war dieser noch bei 9 !!!! SCHEISSE!!!

Irene hat eine gute Webseite mit Leberunterstützenden Tee gefunden, ich hoffe, dass die Dorfapotheke diesen hier zusammenstellen kann ..
und Maisbarttee werde ich kaufen ..
Wasser wird es hier in der Form wohl eher nicht mehr zu trinken geben .. wir müssen alles tun, um die Leber wenigstens ein wenig zu fordern ..
*grumpf*

Abgesehen davon bekommt er jetzt Bifiteral - Lactose - um das Bilirubin ein winzig klein bißchen zu binden ..
Gestern spuckte er das allerdings erfolgreich über sein frisches Nachthemd *grumpf*

Liebe Sandra,
thank you so much for logging in and posting and thanks for your call .. I am soooo glad you guys are in Germany right now and not far away .. I really don't know how I deserve your friendship .. you don't know how worthy you are .. and that's all I can say to that...

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 23:23 Uhr)