AW: Kummerkasten
guten morgen liebe mädels.
stell mal sonntagsfrühstück hin. heute mit viel dinkel brätchen, weil meine tochter mit dabei ist. alles andere steht auch in der küche, kaffee und tee in der thermoskanne.
liebe anja, hier gießt es nun heute auch schon wieder, aber immerhin ist ja seit gestern offiziell frühling :-))).
och du arme astrid. das tut mir aber leid. hoffentlich gehts dem nachwuchs inzwischen wieder besser und dein trauertier ist geflohen bei so viel kaltem wasser.
meine tochter und ich hatten einen traumhaften theater abend mit anschließendem essen gehen. ich habs genossen, wars doch das 1. mal, daß ich mit ihr alleine am abend etwas unternommen hab. zum glück hats da noch nicht geregnet, denn wir waren ja aufgebrezelt.
ich wünsche euch allen einen wirklich brauchbaren sonntag, ohne die doofen trauertiere. ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
|