Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 21:19
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Mein Herz, mein Schatz, mein Liebster,
ich hoffe, dass du diese Zeilen lesen kannst .. ich habe - Optimist wie ich bin - 3 Nexavar aus unserem Vorrat geholt und in das Nachtkästchen getan .. vielleicht wachst du ja doch nochmal auf - dann schmeißen wir sie dir schnell ein ..
aber ach .. das sind Wunschvorstellungen ..
sie haben dir eben nochmal Lasix zur Entwässerung gegeben und Bronchoscopan, damit du besser atmen kannst .. trotzdem wirst du wohl bald einschlafen ... man weiß nicht wie lange es noch dauert ..

Ich habe dir eben nochmal erzählt, wie wir dein Haus für uns renovieren wollten.
Und ich habe dir vom Hexenkesselhoftheater erzählt und und von deinem Garten und von den Kartoffeln und den Tomaten ..
und ich habe mit dir geschimpft, weil dein Garten ziemlich vernachlässigt aussah.. das müssten wir ändern ..
ich habe dir vorgeschlagen nach Island zu fahren .. denn da wolltest du immer mal hin und ich habe dir gesagt, dass ich dir nicht auf den Keks gehen werde, dass du gerne mit Heinz alleine die Rennbahnen dieser Welt unsicher machen kannst ..
Dein Bruder Müvel hat gerade angerufen und dir ein paar Worte über das Telefon gesagt ..
Ich streichel die ganze Zeit deine Hand ... wenn du wach wärest würdest du mir bestimmt sagen, dass sie dir viel zu heiß sei ..
Ich mache mir Gedanken darum, was du vielleicht gerade träumst ..
vielleicht ist es komisch für andere, dass ich das hier jetzt in dieser Situation schreibe ..
aber ich brauche das Ventil .. ich möchte aufschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht und was ich dir sagen will oder gesagt habe ...
Es erfüllt mich mit so einer unendlichen Traurigkeit, dass wir soviel Zeit verschwendet haben, nur weil du Angst vor einer Beziehung mit mir hattest ..
oder generell vor Beziehungen .. du sagtest mal zu deiner Mutter, dass du keine Beziehung mehr haben willst, weil die einen ja sowieso nach 2 Jahren wieder verlassen ..
Naja .. sieh dir das an ... ich bin noch da ..

Ich habe mich in dich verliebt, weil du in unserem Hörspielforum immer so toll von deinen Kochrezepten geschrieben hast, weil du mir Käsewindbeutel zu meinem ersten Treffen mit mir gebacken hast (das war das 2. Kölner Hörspieltreffen), weil du mich nach unserem Kochtreffen geküßt hast, weil du deine Vorlesekinder aus deiner Bücherei so liebst und diese dich abgöttisch zurücklieben .. sogar so sehr, dass sie - jetzt im Alter von 13 freiwillig zum Helfen beim Vorlesen kommen....

Deine Eltern sind gerade kurz weggeangen und ich nutze dir Zeit die ich mit dir und Paul alleine habe ... ich schreib dir gleich weiter ..

Du liegst neben mir und deine immer kälter werdende Hand ruht auf meinem Oberschenkel ...
ich habe sie mir dorthin gelegt .. und die Decke drüber gemacht ..
die Schwestern sagen, dass das reflektorisch ist, man merkt der andere ist kalt und man denkt ihn zu .. aber es ist dein Sauerstoffmangel und die schlechte Verbreitung des Saustoffs in deine "Peripherie" (wie ein Pfleger es ausdrückte)..
Mit Pfleger Steffen und Physiotherapeut Marten wollten wir ja eig. nach deiner Bestrahlung hier essen gehen ..

Naja ..
Ich habe dir vorhin von der schönen Helena erzählt .. naja .. die ungeborene Wunschtochter .. die schöne Helene hätte eine Mischung unserer Augen gehabt .. und leider viel zu flusige, wenige Haare aufm Kopf .. hoffentlich deinen Intellekt und das technische Verständnis meiner Familie - schließlich komme ich aus einer Familie von Ings. Die schöne Helena hätte nur die tollsten Bilderbücher zu lesen bekommen und wir hätten uns bestimmt darüber gestritten, das ich die schöne Helena zweisprachig erziehen wollen würde ..
Auch hätte ich der schönen Helena rosa Klamotten verboten .. ich war nen Wildfang und das erwarte ich auch von meiner Tochter ;-)
Du hättest das Kind wahrscheinlich immer in den Garten geschleppt und sie wäre total verschmutzt und glücklich mit dir nach Hause gekommen..
Vielleicht hätte sie Maschinenbau studiert .. vielleicht auch einfach nur bei H&M gejobbt (kann ich mir zwar bei den Eltern nicht vorstellen .. aber wer weiß .. )
Jedenfalls hätte sie bestimmt das liebevollste zu Hause gehabt ..
Man braucht kein Geld um glücklich zu sein .. das hast du mir beigebracht ..

Wir haben dir eben die Beinwickel abgenommen, auch deine Zehen und Füße sind schon sehr kalt .. am liebsten hätte ich dir ne Wärmflasche gemacht .. von wegen du bist der schnelle Brüter ..

Ich habe Tom angerufen, damit er dir noch etwas sagen kann .. obwohl Tom und du .. ihr euch nie gesehen habt, weiß ich um eure tiefe Bindung zueinander...

Als du die letzten 4-5 Stunden vorgestern so klar warst, da sagtest du zu mir "ach Birdie, ich möchte doch endlich einfach nur mit dir mal nen Stündchen alleine sein"
Ach Ernie .. vielleicht hätte ich dich da gleich packen sollen und gehen .. aber wie .. transportfähig (im Auto sitzenderweise) bist du schon lange nicht mehr gewesen ...

Ich bin müde und erschöpft .. ich will aber nicht einschlafen .. so lange ich dich atmen höre, kann ich auf einen klaren Moment hoffen ..

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Vorhin, als du noch ganz ganz kurz nicht wirklich da warst , aber ansprechbar .. da hast du mich angeschaut und mich geküßt und probiert etwas zu erwidern .. aber das Wasser ist viel viel viel zu hefitg in deinem Körper unterwegs und du konnest nur noch brabbeln..

Geändert von Birdie (13.05.2012 um 01:32 Uhr) Grund: Fotos entfernt