22.03.2010, 01:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Was macht Frau an einem verregneten Sonntagabend? Sie fährt zum Lieblingstierarzt, um Ihrem Lieblingshasen wieder eine Spritze verpassen zu lassen.
|
Liebe Renate,
Ich glaube der Tierarzt soll eigentlich bei Euch wohnen, auf einen Untermieter mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an. Stell Dir mal vor die Fahrerei die Du NICHT tun muss.
Du hast keinen Kaercher. Da bin ich Dir gerne behilflich. War heute in der Garage und habe mal nachgesehen, der Rote hat einen anderen Namen, aber der Gelbe ist ein Kaercher. Frag mich bloss nicht warum wir zwei von denen haben, das frage ich mich selbst. Der Ordnung halber koennte ich Dir also einen schenken, Susi sagte ja dass manche Fenster damit putzen, also haettest Du auch eine Verwendung. Oder Du kannst ihn einfach einschalten und damit mit dem Laerm der Nachbarn hinhalten, sozusagen "keeping up with the Jones" wie wir hier sagen.
Ansonsten bin ich traurig wie viele keine Grillfeste moegen. Das ist das beste am Sommer. Nicht nur weil ich gerne Fleisch esse, sondern auch weil ich nicht grille. Das heistt dann das Goega fuer die Mahlzeit verantwortlich ist, ich mache nur den Kleinkram rundherum.
Susi, Bratwurst kann ich nie zu viel haben, vielleicht waere das ein Grund mal in einen Wahlkampf einzusteigen. Obwohl, hier wuerde es dann doch meistens Hamburger geben, die waere ich auch bald leid.
Na ja, bei dieser Kaelte sind Grillfeste noch in weiter Ferne.
Immer noch vermummte Gruesse