Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 09:14
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen, Desi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Habe immer an euch gedacht und das Wetter beobachtet, da wir ja nicht so weit auseinander wohnen. Ging ja gerade mal gut. Schön, dass alles so gut lief und ihr eine unvergesslich schöne Feier hattet. Den Stress dabei brauch man, damit man es im ganzen Körper spüren kann.
Wünche euch ALLES LIEBE, eine glückliche Ehe und viel Vorfreude beim Einrichten eures Kinderzimmers.

Liebe Tina,

finde dein neues Foto auch besonders schön.
Setze mich auch mal dazu zum leckeren Frühstück. Vielen Dank.

Liebe Dani und liebe Astrid,

hoffentlich geht es euch wieder besser.

@all
Habe diese Woche Urlaub und hoffe auf ein bischen Sonnenschein.
Hatte vor 3 Wochen eine Anzeige aufgegeben, um einen Frauenstammtisch zu gründen. Wohne ja noch nicht so lange hier.
Haben uns (zur Zeit 8) am Donnerstag das 1. Mal getroffen. Sind ein netter lustiger Haufen. Treffen uns alle 14 Tage im Wechsel zum Frühstücken und abends zum Essen und.... Zwischendurch gehe ich mit Verschiedenen mal zum Kaffee, mal zum Walken, mal zum Shoppen.
Finde ich total schön.
Meine Tochter hat jetzt auch eine Clique hier gefunden.
Langsam kommen wir wieder im Leben an.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Job hier, damit das blode Hin und Her mit 2 Haushalten aufhört. Nur meine Kolleginnen würde ich sehr vermissen, das hemmt mich im Moment immer noch, mich hier wirklich zu bewerben.

Wünsche allen eine schöne, bzw. erträgliche Woche ohne Monster.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (22.03.2010 um 09:17 Uhr)