23.03.2010, 00:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe Caitlin , liebe Nati , liebe Alle ,
ich sitze hier ganz allein, die Kinder sind alle weg und vor Mittwoch kommt keiner wieder...
Kann mich also morgen ganz in Ruhe meinen Papieren widmen...
Kann die Ruhe genießen... die immer dann schön und erstrebenswert ist, wenn man sie nicht hat...
Jetzt springe ich in die Höhe, wenn um 22.30 das Telefon klingelt, keiner dran ist...
... es irgendwo im/am Haus knackt...
Heute Abend fühlt sich alles unwirklich an- muss mich erst dran gewöhnen, obwohl es nicht das erste Mal ist, dass ich ganz allein bin, aber...
@Caitlin: Irgendwie bin ich mit dem Frühling nicht so einverstanden- zuerst hab ich zu lange darauf gewartet und dann gibt es Tage wie heute, an denen sich kaum die Sonne zeigt- unverschämt, jetzt soll sie zum Ausgleich für die Kälte gefälligst immer scheinen! So grau wie heute kombiniert mit Abschied und blöden Gedanken zu der anstehenden Untersuchung, kann ja nur blödes Ergebnis haben... Muss trotzdem morgen wg. Termin anrufen... Deine Probleme mit dem Urlaub kann ich verstehen- wann ist denn die-hoffentlich erlösende- Untersuchung? Ich !
@Nati: Danke für die Grüße! Hoffe, nach dem Besuch in der Klinik morgen siehst Du alles klar und kannst mit Zuversicht in die Behandlung starten! !
Gute Nacht und liebe Grüße Eure A.
|