Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 21:32
Nokl Nokl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Hallo zusammen und lieben Dank für Eure guten Wünsche.

Ich möchte Euch nur einen kurzen Abriss der Geschehnisse geben.
verzichte dabei auf gross und kleinschreibung, weil ich mit einer hand tippe.

letzten dienstag mittag..aufnahme. 12.00
nachmittags dann vorbereitungsodyssee. fragebogen von zwei studentinnen, blut, puls, sono..noch irgendwas festgestellt..., zustimmung zur irgendeiner studienteilnahme, einzelzimmer gebucht,abends noch ne milchsuppe, 2200 letzte ziggi , schwester bescheid gesagt bitte um 5:30 wecken, schlaftablette erbeten und..ihr werdet es nicht glauben....geschlafen, fast bis die schwester kam.
abends kam der chefarzt mein operateur, in den ich nur empfehlen kann, und wir haben über seinen urlaub gesprochen. dieser mann hat es wirklich geschafft, mir die angst zu nehmen. ich stand danach wie besoffen am fenster und habe eigentlich nichts mehr gedacht, hatte nur vertrauen zu dem mann.
letzten mittwoch dann 8 uhr op termin. ich war der einzige fall des chefchirurgen.
5:00 aufgestanden, 5:30 geweckt worden, stand wieder am fenster wie im dilirium. dann war noch irgendwie strümpfe und nachthemd anziehen, lma pille genommen, die gar nichts bringt, und 7:30 in die bahnhofshalle gebracht worden.
da standen schon andere fahrgäste und ne menge grüne leute rum.
einer sagte, er sein mein betäuber, der war auch nett, am anfang zumindest.
später mochte ich ihn dann ne weile nicht, weil ich auf sone art hackklotz, die sagen op tisch dazu musste. voll schwarz mit arm und beinlehnen. panik,
da soll ich geschlachtet werden? der im oktober sah anders aus. dann gings um wärmematten und son zeug und dann kam der hass...
dieser erst nette grüne mann hat mir gezeigt, wieviele wirbel sone säule hat, und das viermal rauf und runter. dann meinte er ne stelle für die pda gefunden zu haben und bohrte gefühlte 30 minuten mit seinem blöden schlauch in meinem rücken rum, fand aber keinen widerstand oder sowas. o ton...ich hole mal die chefin...die auch nach weiteren gefühlten 15 minuten auch nix fand. der grüne mann sagte noch irgendwas mit dann halt schmerzpumpe und versuchte mir was zu erklären, habs net verstanden.
das letzte was ich dann sah war ne maske..mehr weiss ich nicht...

fortsetzung folgt

nur soviel...mein neuer stomafreund weiss leider nach seiner ersten lebenswoche noch nicht wirklich, was er machen soll..das ist derzeit mein problem..esse jetzt den vierten tag, stopfe oben rein und nirgends kommt was raus..visite sagt täglich..geduld haben...klar habe ich aber dadurch auch ziemliche schmerzen. wann will der arbeiten? naja sind ja ferien.

(wo ist landart)

lieben gruss
nokl