Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 23:04
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s,
nachdem ich nun meine beiden guten Cortisontage hinter mir habe überrollt mich grad irgendwie ein komisch Gefühl......
Heute morgen hatte ich brennen beim Pipi machen und musste gleich zum Arzt wegen Urinuntersuchung, kam nix raus ausser das sich anscheinend diese Schleimhäute grad auflösen....unangenehm, kann ich nur sagen...nun habt ihr das auch gehabt? Birgitt hattest Du das auch von Palitaxel?.....Desweiteren ging der ganze Tag gut, und am Abend hat dann mein Partner mir eröffnet das er momentan bissle unzufrieden ist....weil alles irgendwie nicht so schnell geht und ich ja momentan nicht so richtig bei der Sache bin wegen gemeinsamer Zukunft planen......ich hab auch schliesslich noch eine nicht so kleine OP vor mir und eine Reha, weiss ja nicht mal ob es beideseitg sein wird.....wie kann ich da an Umzug denken.....wenn ich nicht richtig funktionieren kann.....ich hasse es selbst das mein Körper nicht einzuschätzen ist....doch das wird ja nun die nächste Zeit auch durch OP bedingt gard nicht besser......och hab ich nu ein tief.....am ende werd ich noch single
Hoffentlich fall ich nu nicht in ein Loch.....
Lg Mia