Hallo Mädels!
Wollte mich nur kurz mal wieder melden....Wie geht es denn allen so?
Ich war letztens zur ner Nachsorgeuntersuchung und hatte 2 Tage zuvor ne heftige Magen-Darm-Grippe...Sagte ich auch meinem Arzt das ich das hatte von wegen Blutabnahme und Werte zwecks Tabletten und so...paar Tage später hiess es:Schlechte Leberwerte sofort zum CT und durchchecken....Verdacht auf bösartige Neubildung...HALLO? Ich dachte mich hauts vom
Stuhl...Mit Hausarzt telefoniert und der meinte keine Sorgen machen-Leberwerte kommen von Stress Medikamente Viruserkrankungen...aber lieber einmal zuviel checken wie einmal zu wenig-also doch CT und siehe da alles in Ordnung!!!!
Liebe Angelina!
Wir hatten uns ja mal per E-mail geschrieben und ich hatte da auch Computerprobleme was ich Dir ja glaub geschrieben habe...Wollte nur sagen das ich jetzt ne neue E-mail Adresse habe und wir uns doch mal wieder schreiben könnten...???!!!! Habe leider Deine Adresse vergessen zu speichern...(ich Hohlkopf-aber bei so viel Trubel und den vielen Op`s kein Wunder das die Birne nimmer so funktioniert....:-) )
Würdest Du mir schreiben wollen?
Hornungta@freenet.de
Bis dahin wünsch ich euch allen ein schönnes Weekend und auch weiterhin eine mit positiver energie geladene Zeit!
Gruss Tanja