Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 23:53
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

jetzt drücke ich dir erst mal gaaanz doll die daumen!

bei mir lief alles ganz prima...ich hatte noch gute tips aus dem dk-forum für die untersuchung und habe offenbar eine super praxis erwischt

die nacht war recht hässlich denn das zeug hat bei mir anstatt nach 1-4 stunden erst nach 10 stunden gewirkt
und ich hatte mörder kopfschmerzen...und sechs liter trinken ist auch keinerlei spaß

da das ganze unter kurznarkose lief war, es recht unspektakulär. gefunden wurde nix verdächtiges...nur ein polyp an einer stelle, wo ich jetzt kandidatin für alle 5 jahre untersuchen bin

hinsichtlich meiner immer noch unklaren beschwerden wird nach meinem urlaub weitergesucht...allerdings im harmloseren bereich:
- unverträglichkeitsuntersuchungen (laktose, frucose etc)

heute hatte ich noch eine echt tolle nachricht.
meine tochter hat einen neuen freund. da das per se schon was nettes ist, ist ja klar.

kind glücklich = mutter glücklich

ABER. wir kennen den mann ja noch nicht haben aber
seit jahren schon viel von ihm gehört, da sie ihn schon lange kennt und er mit ihr zusammen immer ehrenamtlich rettungsdienst gefahren ist.
sie haben immer viel zusammen gemacht obwohl sie über jahre beide immer wieder den einen oder anderen partner hatten.

ich habe mich vor allem im letzten halben jahr immer wieder mit meiner anderen tochter und meiner frau gefragt, ohne ihn zu kennen, warum die beiden eigentlich nicht zusammenkommen, wo sie doch so begeistert von ihm ist und er offenbar von ihr.

und nun ist es offenbar so...ich bin mal gespannt, wenn ich ihn nach unserem urlaub kennenlerne....

liebe grüße und gute ergebnisse wünscht
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci