Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 21:51
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Mädels,
glaub jeder hat Schiss vor Metas und das möglicherweise nicht viel Zeit bleibt....ich weiß auch nicht wie ich darauf reagieren werde wenn es so sein sollte.....aber wa will man machen... wenn der Körper trotz der vielen positiven Gedanken einfach nicht will.... die Signale nicht ankommen....und er nicht versteht was man von ihm will.
@ Biomausi.... hoffe bei dem Unfall ist nichts weiter passsiert, wundert mich da sdu bei der Bestrahlung was merkst, ich hab nix gespürt... außer das ich zum Ende hin sooooooo müde war und ich ewig gebraucht habe bis sich meine Blutewerte erholt haben. Wechseljahrsbeschwerden grüner Tee, Tee aus Frauenmantel,Schafgarbe, Hirtentäschel, versuch mal Schüsslersalze.... mir hat es geholfen. Um den Stress mach ich mir bei Dir keine Sorgen glaub dein Körper wird dir schon sagen bis hierher und weiter nicht....man lernt auch ganz schnell darauf zu hören.

Allen anderen eine schöne und beschwerdefreie Zeit Petra

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related