AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Sternstar: wegen Stand der Dinge bei mir....ich hatte ja 4 x EC und vor der 3. wurde ein Ultraschall gemacht, da sah man das der Mistkerl schrumpft....das ist aber schon ein paar Wochen her.....nun habe ich gefragt wann ich wohl mal nee Kontrolle hätte....is aber noch nicht besprochen...sie meinten wohl ich solle erst mal mindest die 6. Paclitaxel hinter mir haben....allerdings merke ich schon, das der Mistkerl sich verändert und schrumpft bzw. die Konsistenz sich ändert....na mal abwarten....will mich nicht verrückt machen, die Brust kommt eh weg und das ausmass weiss ich erst nach der OP.....muss halt warten solange!
Deine OP steht für Dienstag auf dem Plan???? Oh da bin ich noch weit weg....habe aber eine Chemofreundin von mir am Dienstag besucht, sie ist wie ausgewechselt seit die Brust weg ist...sie kann endlich lachen......! Sie meinte nur:" Hatte so Angst vor OP,und sie wäre nun so sehr erleichtert!"
Menno bin ich huete fertig......fix foxi PLATT
So und wo ist nun MANU? Wie geht es Dir nach der OP? Hoffe besser!
Amneris; Mein Papa hatte auch sehr grosse Schmerzen und hat sich in das Schmerzzentrum nach Heidelberg begeben, dort wurden versch. Dinge probiert und es wurde auch besser, allerdings haben wir für seine versch. Gelenkschmerzen nun Vitalpilze angeschafft und machen ständig Molkewickel! Weiss halt jetzt nicht im einzelnen was es bei Deiner Schwester genau ist, aber wenn ihr das dann wisst könnt ihr bestimmt besser gezielt auch was machen....mit Schmerzen ständig, das geht gar nicht!
|