Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 16:02
lilysun lilysun ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike, auch ich wünsche Dir alles Gute und liebe zum Geburtstag. Ich kann verstehen, daß Dir absolut nicht danach ist. Dennoch wünsch ich Dir alles Gute. Denke an dich und an euch und den Kleinen Hopser in deinem Bauch.
Und wünsche euch daß ihr noch gute Zeiten zusammen erleben könnt, zu Dritt.
Und ich wünsche Dir und euch für morgen daß der Arzt euch helfen kann mit dem Appetit. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. Ich glaube, das ist momentan dein Wunsch.

Fühl Dich gedrückt.
Auch wenn Du Dich so fühlst, Du bist nicht allein. Hier denken alle an dich und Du hast tolle Hilfsangebote bekommen hab ich gelesen. Das ist toll.
Ich kann verstehen daß Du gerade eine andere Hilfe nicht möchtest. Auch wenns Dir helfen würde. Aber wahrscheinlich ist es viel mehr die Seele gerade als das körperliche....das vermischt sich und auch Du darfst mal dich 'auskotzen'.
Ich hoffe nur wenns wirklich nicht mehr geht, daß Du dann Hilfe holst für Dich. Und euch.
Solange Du das aber nicht möchtest, versteh ich es, und trau Dir zu daß du das für Dich selbst wissen musst.

Ich denk an dich
Versuch ein wenig Dich an positiven Dingen zu erfreuen, falls das geht.
Vielleicht mag Mike ja ein stückchen Kuchen essen? Wenn Du ihn lieb anguckst....

Alles Liebe !!!!