Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch mal wieder melden.
@Biomausi: Es freut mich, dass Du Dich im Urlaub so gut erholt hast.

Meine Mama fängt ja auch bald mit dem Strahlen an. Sie war am Montag zum Anzeichnen und muß am Donnerstag zum 2. look, danach geht es dann irgendwann richtig los.
Es freut mich, dass Deine Haare wieder wachsen! Bei meiner Ma ist noch nix zu sehen. Bei ihr ist es auch so, dass die Wimpern ausfallen, sie hat nur noch Wenige und Augenbrauen gar keine mehr.

Da hilft nur Nachzeichnen, die wachsen ja hoffentlich rasch wieder.
Tut mir leid, dass Du einen Unfall hattest.

Aber wie Du schon sagst, es ist nur ein Blechschaden, Gott sei Dank.
@Bluestone: Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid.

Schade, dass Deine andere Schwester keine Bestrahlung machen möchte, dass tut mir leid. Du machst ja im Moment ganz schön was durch! Fühl Dich gedrückt.
@Petra: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Aktivitätsanreicherungen nichts Schlimmes zu bedeuten haben. Ich kann mir vorstellen, welche Ängste Du ausstehen mußt.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, dass Du uns bald was Positives darüber berichtest.
@Kerstin: Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß! Du bist nun sicher schon unterwegs. Alles Gute noch nachträglich zu Deinem 2.!
@Julia: Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft.

Meiner Mama ging es nach jeder Chemo ähnlich, also nicht unbedingt besser oder schlechter. Bei ihr war nach einer Woche immer das BB im Keller und von daher ging es ihr nicht gut, was sich dann nach der Granozyte änderte.
Bekommt Deine Mama nur FEC oder FEC/DOC oder nur DOC und wie viele bekommt sie insgesamt? Sorry, wenn ich das überlesen habe.
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft

ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer