Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 15:45
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Maminka,
Novalgin habe ich auch nicht gut vertragen, Ponstan war prima, in Deutschland gibt man glaube ich da standartmässig eher Ibuprofen. Das langt eigentlich. Ich habe so mitbekommen, dass Expander am Anfang wohl etwas schmerzhafter sind als die Implantate. Arme heben war von Anfang an kein Problem, Sachen anheben mit Gewichten sollte man ca. 6 Wochen nicht machen (auch im Haushalt, da braucht man dann Hilfe). Nach vier Wochen wieder arbeiten und Sachen über den Kopf wuchten würde ich also nicht. Ich habe genau wie Primavera noch Probleme beim Schwimmen, aber es gibt ja diese angenehmen Schaumstoff-Nudeln für Wassergymnastik, und damit halten wir uns dann eben diesen Sommer über Wasser.
Meine implantate werden auch beschichtet sein, allerdings rund, damit es keine Probleme gibt, wenn sie sich mal drehen . Durch den Brustmuskel wird das Implantat sowieso in die richtige Form gedrückt, also mit der Wölbung unten. Erst ab Körbchengrösse D bekommt man die Pamela Anderschen oder Victoria Beckhamschen Halbkugeln . Die will hier glaub ich wirklich niemand!!!
Viel Spass morgen beim Aussuchen, viele Grüsse

Elanor