Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 09:19
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben hier,

was soll ich schreiben? Mein Mann ist zuhause. Es ist eine elende Plagerei. Er schleppt sich vom Sofa zur Toilette, zum Esstisch und wieder aufs Sofa. Alles gaaaaanz langsam. Ich kann's kaum mit ansehen. Es bricht mir fast das Herz. Er versteht die Welt nicht, dass es nicht beser wird
Heute früh fahren wir ins KH, um nochmal vor den Feiertagen zu punktieren. Auch hat er starke Schmerzen in der rechten Schulter. Röntgenaufnahme lehnte er bei seinem letzten KH-Aufenthalt ab. Ich dränge ihn die ganze Zeit, dass heute noch mal anzusprechen. Er meint, das wäre einfach ein Verspannung. Ich glaubs nicht.

Oh Man, ich hab solche Angst, wenn ich seh, wie schnell das bei Mike gegangen ist. Ich bin immer noch so geschockt.
Ich versuch die ganze Zeit Haltung zu bewahren, stark zu sein. Aber wir beide sind ganz ganz nah am Wasser gebaut. Auch mein Mann. Gestern Abend haben wir einen rührseligen Film angeguckt und um die Wette geheult.

Ich danke euch allen fürs virtuelle begleiten und zuhören Ihr Lieben. Für die Kraftpakete, die offenen Ohren und das Mitfühlen.

Es ist so schwer

Traurige Elbi