Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 00:33
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben hier,

liebe Morgana,
du hast immer die richtigen einfühlsamen Worte- danke. Ja, es ist sehr schwer. Ich liebe ihn so sehr. Ich verspüre einen richtigen körperlichen Schmerz bei dem Gedanken ihn gehen lassen zu müssen.

Liebe Dini,
ein Pflegebett, den ambulanten Hospizdienst oder auch das Hospiz setzen voraus, dass mein Mann so weit ist sich einzugestehen, wie es um ihn steht. Da ist er gedanklich noch nicht angekommen.

Ihr Lieben,
mein Mann quält sich sehr. Als ich heute Mittag wieder ins KH kan, hat er oberflächlich geschlafen. Er ist so schwach, kann kaum seinen Kopf halten, legt ihn immer wieder, weil er kaum liegen kann, an meine Schulter. Er ist so dünn, zart, ein schmächtiges Männlein geworden Ich liebe ihn so sehr, will ihn nicht verlieren.. Was bin ich denn ohne ihn - halbiert, amputiert

Heute Abend hat er nochmal Morphium in den Bauch gespritzt bekommen, Novalgin und 2 x Paspertin, einmal als Tropfen und heute Abend als Infusion. Es ist ihm nämlich auch noch übel. Mucofalk (Flohsamen) und die ganzen Medikamente meint er in der Speiseröhre versammelt zu spüren mit dem Drang nach ERbrechen. Ach ja und Tavor hat er wieder bekommen. Die Ärztin meinte, das könne er ruhig als zweimal am Tag nehmen. Er soll sich nicht wegen einer evtl. Abhängigkeit fürchen (zum Glück sagt das mal jemand, den er für kompetent hält). Ist ja auch wahr, was brauchen wir uns hier noch um irgendwelche Suchtmittelabhängigkeit zu scheren

Ich hoffe so sehr für ihn, dass er endlich eine ruhige Nacht, in der er sich ein bißchen erholen kann.

Euch allen alles Liebe (bin froh, dass es euch gibt - danke)

die traurige Elbi