AW: Brauche Hilfe!!!
Guten Morgen mein Engel,
ich habe geschlafen. Danke. Zwar nicht geträumt von dir,aber wenigstens etwas geschlafen.
Nun sitze ic hwieder hier und komme mir sinnlos vor. So allein vor.
Jaa,das bin ic hja auch.
Ich weiß das bald eine Aufgabe kommt und der kleine kommt,aber noch ist er nicht da und ich bin hier sooo allein.
Vorher lagst du meißt nur noch auf dem SOfa wo ich jetzt sitze und hast auch immer weniger gesprochen,aber du warst wenigstens da.
Ich konnte dich Dinge fragen,dir was erzählen.
JA das tu ich weiterhin, aber ich kann keine ANtworten hören :-(
Mein ENgel,ICH HÖRE DICH NIChT!!!!!!!!!
KAum sind die Augen auf kommen die Tränen.
Was soll ich hier machen den ganzen Tag ohne dich?
Arbeiten gehen um mic habzulenken kann ich nicht.
Noc hbin ich tagsüber meißt unterwegs."NIste" mich irgendwo ein doch das wird auc hbald ein Ende haben.
Alle sind Paare,gemeinsam,haben ihr Leben,arbeiten...
Nur ic hsitze hier allein und du ? Wo bist du??? Ich hoffe so sehr dir geht es gut und du sitzt wirklich irgendwo und kannst mic hsehen.
Oder bist wie bei Ghost hier irgendwo bei mir.
Gott wie sehr ich mir das wünsche.
Und vorallem hoffe ic hdas du siehst und weißt was mir hier für Hilfe entgegengebracht wird.
Menschen mit eigenem Leid die dich / uns nur durch unsere Zeilen hier kennen wollen mir für deine Beerdigung helfen.
Ic hfinde keine Worte dafür.
Aber ich hoffe von ganzem Herzen und das ist fast mit der größte Wunsch, das dich das irgendwo erreicht.
Du brauchst dir darüber keine Sorgen machen mein Engel.
Du weißt das ich mich überall durchboxe und irgendwann wieder auf die beine komme.
Das essen, das ist das Hauptproblem. Da haben wir hier alles noch aber jetzt geht es mir wie dir und ic hhabe einfach keinen Appetit, keinen Antrieb mir etwas zu machen.
Selbst eine Schnitte ist mir zu viel. Aufzustehen und sie zu machen.
So muß es dir gegangen sein :-(((
Abends wenn ich nach dir von Arbeit kam,hast du immer essen gemacht.
Obwohles viel Arbeit war hast du mir richtiges essen gemacht.
Irgendwas mit Klöße weil ich Klöße soooo gern mag.
Du hast alles was du konntest für mich getan.
ICh konnte mich 100 prozentig auf dic hverlassen,es hat einfach alles gepasst und doch war uns nicht mehr Zeit vergönnt.
Das ist so unfair.
JA und jetzt frag ich , WARUM???? WARUM verdammt nochmal wurdest nun auch du mir genommen???
Wie soll ich die Beerdigung überstehen?
Oh Gott,ich weiß es nicht.
Aber mein ENgel,es wolle nsooo viele Leute mitkommen,Frank rief gestern an und wollte uns schöne Ostern wünschen,sowie Silvia,sie hat es umgehauen.
Alle hier sind soo sprachlos das es nun so schnell ging da dich die meißten ja auch noch gesehen vorm März gesehen haben. Wohlgenährt,als es dir noch recht gut ging und noch keiner damit rechnete das es nun so schnell gehen wird.
Alle sind entsetzt und finden keine Worte.
Muß mir mal wenn ic hweiß wann sie nun wirklich ist einen Zettel machen wer alles kommen wird.
Das hättest du nie geglaubt das weiß ich,da du immer dachtest du kennst so wenige. Hast so wenige Leute weil du ja auch nicht der besucher gehen typ bist ;-), aber ich sage dir es sind unzählig viele.
Und Sarah schatz, ach sie tut mir so leid undsie war auch ein grund für dein nicht gehen wollen. :-(
Vielleicht kannst du wenn sie abends in den Himmel schauen eine sternschnuppe vorbei schicken???
Ihr irgendein Zeichen schicken?
Sie braucht es noch mehr als ich.
Mit 8 JAhren ihren heiß geliebten Papa zu verlieren ist so grausam.
Aber auc hsie hat es gespürt am Samstag,weißt du noch wie sie sic han dich geschmiegt hat.
IC h weiß es noch genau.
In dem Moment habt ihr euch beide irgendwie verabschiedet.
Mein ENgel,es ist Ostern. Auferstehung. Komm doch bitte zurück zu mir.
Ich will dich sehen,riechen,spüren. In dem Arm nehmen,dir ein Küsschen geben. Mit dir reden,einfach hier sein.
Aber ic hwill nicht dies alles nie wieder haben dürfen. Ich halt es nicht aus.
Komm irgendwie zu mir. BITTEEEE!!!!
TG, in tiefer liebe ,deine Nulpe
Ihr lieben,euch kann ich nur wahnsinnig danken. Für alles.
Mehr fällt mir in diesen Tagen nicht ein und ist mir nicht möglich.
Ich weiß das es vielen nicht gut geht, hoffe das manche nicht ANgst bekommen durch unser erlebtes.
Wünsche allen Kraft die es brauchen.
Elbi gerade auch an dich denke ich oft.

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|