03.04.2010, 15:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Ihr Lieben,
bin allein, aber heute Abend kommen die "Monster " wieder...   
Konnte die zeitweilige Ruhe nicht oder nur selten genießen, ist einfach nicht "mein Ding", die Warterei auf diese Termine...
Weiß ja, es geht nicht anders, aber ich denke an den letzten Termin im Krkhs, der damit endete, dass wir gehen mussten...
Wird/muss diesmal anders sein, aber glauben kann ich das erst hinterher und bis Freitag ist noch lang...
Jetzt muss ich mich aufraffen, muss noch Schuhe umtauschen, die ich für E. gekauft habe, "normal" einkaufen geht nicht...
Und Schuhe sind "Verbrauchsmaterial", er tritt sie hinten immer runter und leider achtet außer mir keiner darauf, dass er sie richtig anzieht.
Weil er aber auch nicht immer so sicher auf den Beinen ist, habe ich immer wieder "normale" gekauft...
Jetzt hab ich welche ohne Ferse gefunden, die einen recht festen Eindruck machen, hoffe es klappt...
Doofer Alltags-Ärger...
Und dann kam da heute noch das Einschreiben- die Postbotin meinte, dass wäre bestimmt ein Blitzer!
Weit gefehlt! Das war die Ankündigung der Unterhaltspflicht meines Mannes gegenüber seiner Mutter, die ja nun auch im Heim lebt...
Hoffe, das lässt sich durch Übermittlung vom Aktenzeichen relativ einfach regeln... 
Bitte nicht noch mehr "Kuddel-Muddel"!
Liebe Grüße Eure A.
|