AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Ihr Lieben,
habe die letzte Zeit einfach still mitgelesen. Die Zeit nach leos Tod scheint einfach nur noch still zu stehen, aber seit einer Woche ist alles richtig schlimm. Liegt bestimmt auch an der Karwoche. Am 30. 03 hatte Leo Geburtstag. Ich wollte einfach daheim sein seine Kerze anzünden und ihm ein Gedicht schicken, aber meine Kinder haben mich überredet zu ihnen zu kommen quasi eine Art Geburtstagskaffee. Ich habe gedacht irgendwann muß ich ja mal unter Leute und bei den Kindern wäre es am einfachsten. Es war nur schlimm, kein Wort über Leo. Sie haben untereinander über ihre Urlaubspläne gesprochen und was sie an Ostern so alles machen. Nach 1Stunde bin ich aufgestanden und wollte gehen der Komentar meiner Schwiegertochter dazu: Mit dir ist aber auch nichts mehr los kann es sein daß du alt wirst? Ich hab im Auto auf dem ganzen Heimweg geheult. Jtzt soll ich am Montag zum Osterbrunch zu meiner Tochter da sind dann alle wieder da,ich weiß nicht was ich machen soll. Als ob das alles nicht genug wäre habe ich gestern erfahren daß ein Bekannter von leo und mir der uns beim Umzug geholfen hat und auch nach Leos Tod da war und mir seine Hilfe angeboten hat, der also viel mehr gemacht hat als meine Kinder am Karfreitag morgens aufstand und dann einfach tod umgefallen ist. Er war gerade mal 29Jahre alt und ein Muskelpaket. Das hat mich jetzt zusätzlich umgehauen. Es tut mir leid wenn ich nur zum Jammern hier her komme aber ich weis auch daß Ihr mich versteht und ich mußte das einfach los werden.
Ich wünsche euch allen ein friedliches Osterfest.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder Ostereier suchen
lG Ingrid
|