Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 12:02
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Sarah,

es tut mir so leid,das es deinem Vater auch nicht besser geht und er so leiden muß.

Meinem Vater geht es auch nicht gut,er wurde jetzt innerhalb von 5 Wochen 4mal operiert.
Am Freitag den 5.3 hatte er einen Darmverschluß,am 10.3 ist ihm die Bauchdecke aufgeplatzt und am Samstag mußte er deswegen auch wieder operiert werden und das hält der stärkste Körper nicht aus,seit der OP am Samstag geht es ihm ganz schlecht,er hat ja nur noch 47 kg :-( .
Gestern sagte mir die Schwester,sie glaubt nicht,das er nochmal das Krankenhaus verlassen kann und falls doch sollten wir uns nach einem Hospizplatz umsehen,nur ich weiß ganz genau ,das würde er nie hinwollen,ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Er ist seit heute nur noch am spucken,am Samstag vor der OP hat er Kot erbrochen,ich versteh nicht warum er so leiden muß,und er ist so stark und kämpft weiter,das tut so weh mitansehen zumüssen und wir können nichts dagegen unternehmen als nur zuzusehen.

Ich ruf paarmal am Tag bei ihm an,nur um seine Stimme zuhören,ich weiß nicht wie es noch weitergehen soll,ich bin total durch den Wind.

Es tut so verdammt weh....:-(

Liebe Sarah,ich wünsche dir und deinem Vater für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Ich weiß nicht was ich uns wünschen soll? Das sie endlich einschlafen dürfen um nicht mehr leiden zu müssen?
Obwohl ich nicht möchte das er stirbt,aber ich glaube er hat den Kampf verloren,dieser scheiß Krebs ist leider stärker.

Viele liebe Grüße
Daniela