Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 23:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo

Nun möchte ich mich doch endlich bei euch melden, es wird höchste Zeit. Leider bin ich nicht so fit wie ich es mir wünschen würde, aber es wird langsam besser. In der letzten Woche bin ich auf „Tauchstation“ gegangen und habe wirklich viel gelegen. So habe ich es natürlich auch versäumt die Osterpost und Mails zu machen. Aber ich denke einmal es ist nicht so dramatisch. Ich hoffe sehr, ihr konntet alle wunderschöne Ostertage verbringen. Viel Sonnenschein hatten wir ja nicht gerade, aber dafür war es heute sehr schön. Leider ist mir trotzdem stets sehr kalt, da ich natürlich auch wieder etwas abgenommen habe. Aber…….es geht inzwischen. Nur weiß ich noch immer nicht woher der ganze Mist kommt. Ich war mehrfach in der Klinik, bin durch viele Untersuchungen durch geschleust worden, bislang ohne Ergebnis. Nächste Woche geht es dann wieder los, mal sehen ob und was dabei herum kommt. Naja, es ist nichts schlimmes, das ist viel wert. Über Ostern war hier im Forum nicht ganz so viel los, oder irre ich mich?! Na ja, eine Auszeit ist auch mal drin und tut gut. Nun möchte ich euch recht herzlich für die lieben Grüße danken, ich habe mich gerade sehr über die lieben Grüße gefreut. Euch Allen möchte ich jetzt eine wunderschöne Woche wünschen, morgen scheint die Sonne und es soll gut 20°C werden (sogar mir könnte es dann angenehm warm werden). Ich mache Morgen einen kleinen Ausflug nach Holland, so kann ich das schöne Wetter in jedem Fall einmal richtig genießen.

Bye bye ihr Lieben, alles Gute für euch!!!

LG eure Ina