Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 13:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh schön Feliz das wieder bissle Luft hast und ja es wird sommmmmäääääääääääärrrrrrrrrrrrrrr! Toll!
Sternstar die Bestrahlungen sind gut für Dich basta......! Das noch und ja schliesslich hast Zeit, klar hängt einem das auch mal zum Hals raus alles....aber schliesslich ist das ein Befehl Gesund zu werden...muss ich auch und alle anderen auch hier! Grins
Schätzelein@ mit Sonne geht alles etwas leichter von der Hand
Birgit beneide Dich das Reiten gehn kannst, habe bissle Respekt vor den grossen Tieren, bestaune sie immer und überlege das als Hobby anzufangen....bin so gerne draussen und libe Tiere und ab und an mit solch einem wunderbaren Tier??? Das wär schu was......mal schuaen kenne ja hier sehr viele die Pferde haben, allerdingsa haben die alle sehr grosse Tunierpferde nix für Anfänger sagen die...da bräuchte man ganz liebe Pferde für!!!!
Alla geh mol Essen, Mami hat gekocht Sauerkraut und Leberklösse, Bratwurst und Braten und Kartoffelbrei...grins...das ist eigentlich hier ein schönes Leben mit super service gel? ;-) Nur meine Jungs nerven heut bissle...die müssen nachher mit zum Schuh kaufen...das kostet wieder nee Menge da ich ja nicht nur ein paar bei drei Jungs kaufen kann...aber was muss muss
MIA