Hallo, Sternstar - Du brauchst keine Angst zu haben vor den Bestrahlungen. Die Mädels gehen ja ein bisschen hart mit Dir ins Gericht. Sie haben zwar Recht - alles, alles ist besser als ein Rezidiv. Ich hatte auch großen Bammel vor der Bestrahlung. Das ist ganz normal. Ich hatte ja auch die doppelte Ration zu verkraften: also 66 Bestrahlungen. Ich hatte aber das Glück, von der KK ein Taxi zu bekommen. Die Bestrahlung direkt war für mich keine große Belastung. Ich stellte es mir viel schlimmer vor.
Ich musste täglich 25 km hin und 25 km zurück gefahren werden. Unangenehm war die "Kriegsbemalung", weil auch bei mir immer nachgezeichnet werden musste (und das auf beiden Seiten). Ich durfte allerdings 6 Wochen lang nicht baden und nicht duschen. Das war hart.

Aber hinterher hat man ein gutes Gefühl, dass man dem Vollhorst wieder eins ausgewischt hat.

Es hat sich ja auch bei mir bisher gelohnt.
Bei Euch Mädels finden Chemo und Bestrahlung vor der OP statt. Bei mir war nie die Rede davon, obwohl beidseits der Tumor je 2,5 cm groß war. Sind Eure Biester besonders groß?
So, das wars erstmal.
Liebe Grüße
- besonders an Mia, die zur Zeit ja auch viel durchmacht -

Eure Amneris und Schwester