Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 13:23
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi!
Bin wieder da. Nach dem ich für den Einkauf fast doppel so lange gebraucht habe, wie gewohnt. Ja, ich bin geschlichen…. Mir tut nichts weh, aber die Beine fühlen sich bleischwer an. Mich hat auch eine Dame im Rollator überholt – an der Kasse! Aber ich war so nett und habe sie vorgelassen. Alter vor Schönheit…

@ Gaby, das wird auch besser – mit den Beinen, bei Dir und bei mir. Und genau, wie du geschrieben hast, ich habe mir heute Morgen überlegt, die Augentropfen einfach weg zu lassen, und das mache auch jetzt so. Es wird irgendwann von allein weg bleiben. Und wenn nicht, dann stiefele ich doch noch mal zur Augenärztin.
Ich bewundere Dich, wie Du dich aufraffst – und trotz Schmerzen läufst und läufst und läufst. Und jetzt sogar mit dem Rad unterwegs, du lässt echt nix aus. Hut ab, ich werde es gern nachmachen, warte aber doch noch etwas, denn ich kann mit den Augen draußen gar nichts machen, es ist schlimm. Also dann, mach mal schöne Fotos vom A380. Und Ja, Julikinder sind schon ganz nett…, puh staubt es hier aber….

@ Tina – so, so Dein Mann blockiert einfach so das Notebook und wir können nichts Neues von dir lesen. Aber bald…., freue mich schon… - Huch, kaum fertig, schon ist Tina da..., muss jetzt auch erstmal lesen!

So, jetzt wird ein wenig Bürokram erledigt und immer wieder hier reingeschaut, bin schon neugierig, wie es allen so geht….

Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.