Guten Morgen Zusammen!
War schon die Kids zum ChinesischKurs fahren in Frauenweiler, die machen da echt tolles Sachen die vier Tage über, bin richtig neidisch!
@Mutzi....Sonne is nicht gut, habe alleine vom Autofahren Allergie im Gesicht nur von der Sonne die ins Auto scheint....bleib lieber aus der Sonne...sehr empfindlich...hab mir Lichtschutzfaktor 50+ für Baby´s in Apotheke geholt!!!!Denn in Garten will ich auch bissle und auf Terrasse zum Grillen...falls es so weit ist!
@Feliz....das hab ich auch vor aus meiner Bauchdecke...denn die sieht eh nicht gut aus nach drei Kids (twins) aber für nee Brust wird das reichen??? Seid ihr, Jule, und Du und ihr andern mit der noch heilen Brust zur Vorstellung oder geht das auch nach OP...möcht mich nämlich erst lieber von dem Gewebe verabschieden ohne über neues nachzudenken....wie war des bei Euch?
@Jule, sowas brauch ich nicht machen, bin ja minderverdiener und zahle keine Steuer...grins...wenigstens etwas...wenn man nix hat muss man sich um die Steuer nich kümmern.....!@Czilly....Gute Besserung....hoffe hast die Erkältung bald hinter Dir!
@An die Wäsche mädel´s...meine Waschmaschine läuft auch schon und der Trockner und und und
@Sabsimarie......Wünsch Dir erst mal guter Stressfreier Arbeitstag...ja ganzer Tag ist lange....aber wir warten ja auf Dich hier!

@Sternstar...Migräne is furchtbar....was macht eigentlich Deine Wasseransammlung oder hab ich schn wieder die Hälfte überlesen hier?
@Manu ???? Wo bist Du???
@KIKI K ???? Wo bist Du? Hätt doch gerne mal nachgefragt wegen dem Hobby cachen? Ob es das überall gibt...vielleicht weisst du was darüber, wo ich das nachlesen könnte, denke es wäre ein gutes Hobby mit 5 Kids!
So ich für meinen Teil muss nachher zu meiner alten Hausärztin um mal zu fragen ob die nee Meise hat, hat doch an die Versicherung falschauskunft über meine Krankheiten geschrieben die ich nicht mal weiss das ich des seit 2003 haben soll??? Was soll das, dann mukiert die Versicherung hauptsächlich das ich Arglistig getäuscht habe wegen einer KUR (Mutter und Kind Kur) hier steht dann aber nix von Mutter und Kind kur drinne sonder Psychisch Sozial??? HÄ???? Nu mal gespannt was das sein soll....und eigentlich sollte ich mal beim Arbeitsamt vorbei gehn um zu fragen wie das nun weiter gehn sollte?
Hm, nu ja versuche mich mal net aufzuregen....das is nich einfach...schlafe deshalb schon seit Nächten nicht mehr ruhig....schlimmm
nun wünsch Euch mal guter Tag......bis später

LG Mia