Hallo ihr lieben zusammen,
ich hoffe ihr könnt auch nochmal die schöne Sonne genießen

. Hier ist das Wetter super. Ich hab mich allerdings auf mein Sofa verzogen, da mir den ganzen Tag schon kalt ist.
Jule Glückwunsch zu so begabten Jungs.

Das hast du gut gemacht. Da kannst wirklich stolz sein. Da schmeckt das Essen heut abend noch mal so gut.
Mia guck mal
http://www.geocaching.de/ hie kannst dich über das cachen mal informieren. Gibt auch viele „Tupperdosen“ für Kids (verschiedene Schwierigkeitsstufen).
Ute schön, dass deine Fellnasen sich langsam aber sicher einleben bei dir.

Unsere Nachbarkatze hat uns gestern ein Vögelchen auf die Terasse gelegt (die Federn waren im Garten verteilt). Oder meinte sie unsere Katzen (die nicht raus dürfen) brauchen mal was ordentliches zu fressen?
Czilly werd bald wieder gesund, dann hören auch die hallus auf.
Tanja treibt sich beim Mädels WE rum. Viel Spaß.
Birgit deine Punselwerke sind super. Bin ganz neidisch.

Übrigens kannst deine Gummistiefel in den Keller stellen. Die Schlange ist gefunden wurden.
Feliz schön mal wieder von dir zu lesen. Freu mich, dass du dein Leben wieder in Angriff nimmst. Drück dich.
Sternstar dann kann ja das Strahlen bald losgehen. Da strahlt der Stern.
Anke nimmt den Endspurt zur letzten Chemo. Dann wird gefeiert und die letzten NW ausgelegen.
Mutzi wie geht’s Muttis Hund? Ich hoffe besser.
Sonnenstrahl Glückwunsch zum endgültigen „frei sein“. Ist schon schön, wenn man das dann auch noch schriftlich hat.
Schätzelein, vorsicht wenn du dir eine Brille verpassen lässt. Der Augenarzt sagt dir nur, du sollst 7 x aufsagen, dass du doch gut siehst.
Sabine deine Bilder sind auch echt der Hammer. Das sind echte vanHüFlu.
Ortrud ich hoffe Herr L. Hat dir auch heute den Kaffee gebracht.
Tinchen sollte so langsam wieder zu Hause sein.
Amneris und Tosca ich hoffe euch geht’s gut.

Was machen die Schmerzen? Sind sie nun erträglicher geworden?
Tina dein Herr W. Schnarcht? Das geht ja gar nicht. Schickes Foto übrigens.
Claudia wie könnten wir über dich lästern. Dazu haben wir doch gar keinen Grund schleim.
Übrigens mein Lächeln ist wieder hergestellt. Mein Zahnarzt hat ganze Arbeit geleistet. Gestern war ich beim plastischen Chirurgen. Hab mich jetzt zu einer Mastektomie mit gleichzeitigem Aufbau aus Oberschenkelfett entschieden. Die andere Seite wird dann später auch noch gemacht. Gleichzeitig geht leider nicht. Da steht mir noch einiges bevor.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und drück euch alle. Ganz besonders die, die nicht extra genannt sind.
Jeanny