Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 15:44
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Möchte Euch kurz berichten:
Die Versicherung hat tatsächlich Recht das Sie mir alles aufheben möchte laut den Unterlagen die vorgelegt wurden...ich bin entsetzt....die haben einen ausdruck erhalten von einem gr. Blutbild bzw. nach was gesucht wurde und das Program bei der Praxis hat das alles als bestätigte Diagnosen übernommen, aufgrund dessen kamen 5 Chronische Krankheiten zum Vorschein....die ich noch nie hatte?????...Stellt Euch das mal vor! Ich könnt grad....na ja....und noch einiges mehr nun muss ich hier bei 9 Jahren zurück schauen wie das aus den Akten kommt...selbst die Ärztin is völlig durch...Kopfschüttel...als hätt ich nicht genug am Hals.....und die AOK, glaubt mir auch nicht...grins ich wurde noch nie auf diese Diagnose hin behandelt.....???? Also sowas....angeblich hab ich seit 2003 Diabetis..das muss doch jemand auffallen???? Haste da noch Worte????
@Jule.....ja da sind Deine Kinder stabil, weil Du stark bist...herrlich...freu mich mit Dir....@Danke Jeanny schau sp#ter nach cachen....bin aber grad mit Telefon in ganz Deutschland meine Akte sichten.......das darf doch net wahr sein oder? Dachte das gebt es nur im Fernsehn! bis später aml Eure Mia