Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 08:12
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe, so schaue ich doch regelmässig was Jonas so macht.....

Ich freu mich so für Euch, dass ihr euch jetzt hauptsächlich mit Alltagssorgen rumplagen müsste und nicht mehr um Jonas' Leben bangen müsst (wie damals im Tiefschlaf).....

Zum Thema essen kann ich nur sagen - kenne ich.....meinem Junior war es auch immer viel zu langweilig mit uns zu essen.....man könnte ja was verpassen....er ist auch immer rumgerannt und ich bin mit dem Essen hinterher (was ich NIE NIE NIE machen wollte, aber naja was tut man nicht alles, dass ein wenig Speck an die Rippen kommt) Aber auch das gibt sich.....seit mein Sohn selbstständig isst....ist es auch besser geworden, jetzt hat er die Beschäftigung Essen selber auf die Gabel oder den Löffel zu jonglieren....wird alles noch werden...wichtig ist, dass es Jonas gut geht!

Ich wünsche Euch alles gute und vor allem jetzt Dir eine schnelle Erholung Deiner Hand.....ist schwer....ich hatte auch mal den Verdacht auf Rheuma in der Hand....da fällt einem erst auf, wie sehr man seine Hände braucht.....aber ich denke, mit Cortison bekommt man das recht schnell wieder hin - ich drück die Daumen!!

Liebe Grüße - und danke für die schönen Berichte über Jonas - ich freu mich sooo für Euch!!!!!

Anna