Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 12:17
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
dein Ruf hat mich erreicht. Ja, tatsaechlich bin ich momentan sehr eingespannt. Die Gaerten verlangen nach mir und lassen mich gar nicht mehr los. Dann habe ich unser kleines Zimmer wo der Internetcomputer drinsteht neu gestrichen und dekoriert. Das war schwieriger als ich dachte. Ich hatte mir ein schoenes dezentes Gruen mischen lassen, aber diese Farbe hat nur schlecht gedeckt und war dann gar nicht so wie ich es mir vorstellte. Also habe ich mir dann wieder meine eigene Farbe gemischt und jetzt sieht es sehr schoen aus. Mir fehlt eben der Mann an meiner Seite. Und auch wenn ich ihn so oft spuere und mich in Liebe verbunden fuehle, fehlt er mir mit seinem handwerklichen Geschick. Und mir fehlen die Fischgerichte, mit denen er mich bekochte und mir fehlt unser Geschmuse in der Siesta und mir fehlt und fehlt und fehlt...
Ich hatte mir eine Telefonleitung ins Jenseits gewuenscht und dann vor ein paar Tagen hat mein Telefon sehr seltsame Geraeusche von sich gegeben, einfach so. Ich sass am Kuechentisch und habe Kaffee getrunken. Erst dachte ich es waere eine elekrische Leitung, die da rumknirscht. Nach langem Suchen fand ich dann heraus, dass es mein Telefon ist. Jetzt steht da ein neues und an der Leitung wurde auch etwas repariert.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag

Liebe Steffi,
ich wuensche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich druecke dich ganz lieb.

Liebe Maria,
auch dir wuensche ich viel Kraft und Zuversicht. Ach es plagen uns immer diese Gedanken, ob wir auch alles richtig machen. Aber du machst alles richtig. Du tust dein Bestes und das in Liebe.

Ich denke an euch alle und sende Woelkchen und Waerme und Sonnenstrahlen.