AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....
Hallo meine Lieben!!
der letzte Stand gestern abend gegen 21 Uhr war, stationäre Aufnahme, Antibiotika und Flüssigkeit. Mein Chef vermutet das das Fieber von der Chemo kommt... hatte er letztes Jahr auch einmal.
Hoff nun schon sehr, das er bald wieder heim darf. Per SMS hab ich mitgeteilt was ich da "angestellt" habe, Antwort kam noch keine. Er wird wohl erstmal die Ruhe brauchen. Bia hab ich es gestern noch vorgelesen.. aber muss erstmal sacken. Sie dürfen ja so planen wie es für beide passt und das find ich schon so genial...
Auf Arbeit waren heute auch alle platt.. das ich sowas anleier und das die mich sogar unterstützen. Ich hätte ja nie damit gerechnet.. mein sehnlichster Wunsch ist es nun, das er die Reise antreten kann und noch viel davon hat. Es genießen kann. Schmerzfrei.. schöne Stunden hat mit seiner Bia, ohne den Streß daheim, ohne KH ohne den Gedanken an die Metastasen, einfach genießen...
Ja Erholung könnt ich auch gebrauchen... umso mehr hoff ich auf baldige Post von der Rentenversicherung was Annikas Kur angeht.. ich rechne nicht vor den Sommerferien mehr damit.. und wenns so ist, dann können wir Pfingsten wenigstens 1-2 Tage in den Schwarzwald in unseren heißgeliebten Europapark.. das ist für mich wie 2 Wochen Urlaub.. ich liebe es dort!! Ablenkung.. Spaß haben... Action..
Fühlt euch lieb gedrückt!!
LG Steffi
ღ Stefan *28.11.1983 +15.04.2010 ღ
|