Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 22:36
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch für Eure Anteilnahme an meinem Leben.
Ich hatte ein paar schöne Tage in Wittenberg. Nur ist mir das viele Erzählen und die viele Esserei nicht so bekommen, musste mehrmals nach dem Mittagessen brechen. Am Sonntag hatte meine Cousine einen Ausflug gebucht, wo ab 10 Uhr bis 15 Uhr Blasmusik gespielt und viel getanzt wurde. Das war nicht unbedingt etwas für mich, da ich schon mit Wärmflasche im Stoffbeutel in den Bus gestiegen bin. Dann war ich wohl die Jüngste von den 4 Bussen. Zum Mittagessen gab es Schlachtschüssel das war schon garnichts für mich, habe mir dann was anderes bestellt. Als wir dann gegen 18 Uhr zurück waren war ich mehr kaputt als wenn ich zu Hause den ganzen Tag arbeite. Leider war ja das Wetter insgesamt nicht schön, sodass ich viel gefroren habe. Aber mit Wärmflasche und Wolldecke ging es dann schon.
Heute habe ich mich hier erst mal richtig ausgeschlafen. Morgen habe ich wieder 2 Arzttermine.
Als ich gestern wieder zu Hause ankam, fuhr ich sofort ins Krankenhaus zu meiner Mutti. Die Ärztin sagte, dass och die Hüfte geröngt wird, damit sich die Schmerzen erklären lassen. Ansonsten sind alle Werte und Herzbefunde schlecht. Wir müssten damit rechnen, dass immer wieder kleine Schlaganfälle kommen und es insgesamt mit ihr sicher bald zu Ende geht. Nur kennt die Ärztin meine Mutti nicht. Auf die Frage wegen einem Heimplatz habe ich nun der Ärztin gesagt, dass wir Mutti zuerst mal nach Hause nehmen, meine Schwester muss nun auch noch mehr machen, sonst geht es wirklich nicht.
Die Gesichtslähmung ist fast vollständig zurück gegangen. Das Röntgenergebnis von der Hüfte ist eine starke Arthrose, man hat nun das Morphium Pflaster erhöht.
Am Donnerstag kommt das Endgespräch mit der Ärztin, hoffe, dass Mutti noch bis Montag im Krankenhaus bleiben kann, da ja meine Schwester auch drin liegt.

Liebe Petra,

Dir möchte ich zu Deinem Ergebnis gratulieren, bei mir war das bei Sutent auch, dass ein minimales Wachstum der Metastasen aber trotzdem noch als stabiler Zustand angesehen wurde.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.