Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 00:13
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo liebe Mädels,

also so richtig Frühling ist ja nun noch nicht, scheinen alle noch Winterschlaf zu halten.
Bevor ich mich nun ins Bett kuschel schnell noch ein Feedback, mir und meinem Schatz geht es unverändert- nicht schlecht- meine Osteoporosemessung hat nichts gravierendes ergeben, bleibt die Frage ob ich nun doch noch ein MRT für meine Aktivitätsanreicherung im Oberstübchen machen sollte? Will aber nicht, die Angst sitzt mir zu tief im Nacken.... Arbeit schlaucht immer noch mächtig, kämpfe mit meinen Konzentrationsstörungen die immer noch ganz schön massiv sein können. Nächste Untersuchungstermine im April Herzecho, Lunge röntgen, Bauchsono, im Juni Brustultraschall. Blutwerte sind spitzenmäßig nur der der Marker macht ein paar noch unbedenkliche Zicken.... hatte aber auch eine fette Erkältung bei der letzten Messung.... und Marker allein sagt ja bekanntlich noch garnichts. Bin bei meiner Frau Dok in guten Händen und die löst schon Alarmstufe rot aus, wenn es brenzlig wird.

Also ihr Lieben, allen eine beschwerdefreie Zeit, gute Untersuchungsergebnisse und Therapiebetroffenen wenig Nebenwirkungen

Liebe Grüße Petra

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related