junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Conny,
Ich habe wirklich Resepekt vor deiner Mutter weil sie so tapfer gewesen ist! Meine Mutter und ich sind überhaupt nicht so. Meine Mutter hat ihre Krankheit wohl verdrängt, aber das konnte sie ja auch, jeder muss seinen Weg finden mit der Situation umzugehen.
Mir geht es solala. Mal ganz mies mit nur rumheulen und so und manchmal verdräng verdäng..
Ich habe seit dem Tod meiner Mutter selbst nicht mehr soviel angst vor meinem eigenen Tod, bin auch nachlässiger mit mir selbst geworden. Ich habe das Gefühl, dass sie da wo sie jetzt ist auf mich wartet-keine Angst, ich will mich nicht umbringen! Verstehst du das?
Da ich morgens arbeite bin ich sehr abgelenkt, aber sobald ich im Auto sitze ist wieder der Gedanke an meine Mutter da. Ich wohne im Moment bei meinem Vater und so unterstützen wir uns gegenseitig, das tut sehr gut.
Geht dir das auch so, dass du deine Mutter immer vor Augen hast, wie sie gelitten hat, wie sie immer weniger wurde, diese Angst und dieser Schmerz in den Augen ? Das ist eigentlich mein größtes Problem , dass ich diese schlimmen Bilder nicht vergessen kann. Irgendwie krame ich mir die immer wieder ins Bewußtsein-kann man das irgendwann vergessen?
Meien Mutter ist Anfang dieses Jahres gestorben-wie war es denn bei euch?
Würde mich sehr über Antwort freuen
Viele liebe Grüße
Claudia
|