AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
also Conny hat schon die richtigen Worte gefunden.
Mit fehlt einfach die körperliche und psychiche Kraft,und ich weiß durch eine Freundin in selbigem Krankenhaus das diese dort sehr gegen KAiserschnitt sind,sie 24 Stunden in den Wehen lag und erst als gar nichts mehr ging doch ein KS gemacht wurde.
Das halt ich einfach nicht durch.
Sollte es vorher los gehen kann ich immer noch nach meinem Bauch entscheiden ,aber im Moment hilft es mir einfach zu wissen das ein KS gemacht wird., wenn ich es möchte.
Im Moment kostet es mich allein schon unglaublich viel Kraft immer und immer wieder der Ärztin erklären zu müssen warum ich es so möchte.
Die Ärztin selbst sagt ja das sie sich nicht in meine Situation versetzen kann und einfach nicht weiß ob sie mir einen "Gefallen " damit tut.
Wir sollten die Diskussion hierüber auch beenden.
Der kleine wird irgendwie rauskommen und am Ende zählt nur eines, hauptsache gesund!
Noch 2 TAge, nur noch 2 TAge ,dann müßen wir dich begraben mein ENgel.
2 Wochen schon die du nicht mehr da bist ,i ndenen sovie lpassiert ist und es nimmt kein ENde.
2 Wochen schon in denen du mir so unendlich fehlst. :-((
Tagsüber ist es aushaltbar ,auch abends oft bin ich recht gefasst, aber nur so lange bis die Bilder kommen.
Bis der Dienstag an dem du mir genommen wurdest wieder so present ist.
Die letzte Stunde da ist,wie alles war.
Alle damit verbundenen Fragen wieder da sind.
Mein ENgel,dann zerreisst es mir immer wieder aufs neue meine Herz.
Ich will zu dir ,will dich auch nochmal sehen, dich spüren,drücken.
Doch du bist nicht mehr da :-(
Irgendwo ist deine seele, ich hoffe ganz fest hier irgendwo bei mir.
Doch dei nKörper ist schon weg.
Nie nie nie wieder kann ich ihn spüren :-(
Nie wieder werden mich deine starken Arme halten,trösten.
Nie wieder kann ich mich an dich kuscheln :-(
Es ist kaum ertragbar und doch müssen wir.
Mir fehlt alles,deine Nähe,deine Stimme,dein Lachen, unser Spaß,unser lachen. Alles.
Ich würde jeden Kampf mit dir weiter kämpfen so hart er auch ist, alles tun um dich wieder zu haben.
Du fehlst mir so. WIe ich den Freitag überstehen soll weiß ich noch nicht, nur das viel da sind die mich durch diesen Tag tragen werden.
Mein Herz,mein Engel,schick mir die nötige Kraft für die nächste Zeit.
Ich liebe dich so sehr und halt es ohne dich kaum aus.
Deine Nulpe

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|