Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 15:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja wo treibst du dich rum
.... ich komm´ ja schon.....

Sabsi, super, deine Haare und du überhaupt!!! Du wirst zweifelsohne zum schönsten HüFlu gekrönt!! Gehe morgen auch mal zum Friseur. Für´s Färben habe ich mich noch nicht angemeldet, will es erst mal mit Schneiden versuchen .
Das wird ja ein richtiges Schaulaufen am Wochenende, wenn hier für einige die Familienfeier ansteht !

Herr K. ist bis Donnerstag nicht bei mir - er treibt sich wohl bei Ute herum. Herr K. hat gestern abend einen Männerabend mit Herrn W. gemacht. Schien richtig gut gewesen zu sein. Er will sich zukünftig einmal die Woche mit Herrn W. treffen. Vielleicht wollen die Herren L. und H. auch mal mit???? Im Übrigen finde ich es ziemlich kleinlich von Sonnenstrahl, Czilly und Ortrud immer zu behaupten, Herr L. gehöre nur ihnen! Herr W. ist ab und an auch auf Frauensuche. Jule, soll ich ihn dir mal vorstellen?

Schätzelein, Herr W. hat sicherlich auch ein paar Qualitäten, wenn er schon nicht den Kaffee an´s Bett bringt ...
So, nun muss ich mal einen Abstecher bei meiner Tante machen - sie feiert heute Geburtstag.
Bis heute abend mal!
Gruß und Kuss vom Riesen - HüFlu, ach, ihr wisst schon...

Geändert von Tanja1968 (14.04.2010 um 15:53 Uhr)