Hallo mein lieben!

@ Carlen – ach ist das schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn nicht so häufig, denn ich glaube, dass sich jetzt so einiges bei Dir ändern wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ab und zu hier mal reinschaust und schreibst. Oder auch mal per Mail, je nachdem, wies es dir passt. Ich habe am Montag SPO beantragt und nun warte ich, was als Antwort kommt. Alternativ habe ich Bad Schwartau angegeben, bin auch gespannt. Aber ich möchte einfach an die See. Berge habe ich vor der Tür. Da kann ich immer mal eben schnell hin. Gerne würde ich einen etwas „ausführlicheren“ Bericht von dir lesen, wenn es möglich wäre…, schöne, wenn nicht, reicht ja schon, dass Du so in Kurzform geschwärmt hast.

@ Karpatenkarla – ich bin froh und glücklich, deine letzten Zeilen zu lesen – es liest sich sehr positiv und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es so bleibt und vor allem weiter aufwärts geht, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Wir müssen leider so manches aushalten und unsere lieben müssen mitleiden, doch eines ist gewiss, es ist temporär und in einigen Wochen ist der Spuk vorbei. Sicher. Ganz sicher. Und ich wünsche Dir auch, dass Deine lieben, in dieser Zeit viel Nachsicht mit dir haben, auch wenn es manches Mal schwer ist. Meine tun´s und ich bin dankbar dafür.

@ Gaby – ja Du meine Star Wars Mitstreiterin – ich zeichne nix nach, lasse nachzeichnen, jeden Tag wenn ich zum Strahlen komme, wird die wilde Zeichnung begutachtet und nachgemalt. Oh, diese lieben Künstler aus der Strahlentherapie – ganz nette Mädels und Jungs. Kann nicht klagen. Heute habe ich trotz „Miro-Kunstgemälde“ geduscht. War schon witzig, aber es ging. Es ist Gewohnheitssache, ich denke, mit jeden weiteren Mal wird es besser. Noch creme ich nix, Haut sieht noch super aus, und wenn was kommt, habe ich einige Tipps hier aus dem Forum und unserem Thread, die ich dann zur Anwendung bringen werde. Warten wir mal ab.

@ all – liebe Pink Ladys – wo seid ihr denn? Ich würde mich sehr freuen, ein Lebenszeichen von Euch zu lesen – Petra, Tina, Kerstin, und alle anderen….
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, viel Kraft, liebe Menschen um Euch herum, und weiterhin Zuversicht, dass alles gut wird.
Seid ganz lieb und herzlich gegrüßt und umarmt

Farina