Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 19:13
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

ich war in der letzten Zeit ziemlich im Streß und kam deshalb nicht zum schreiben. Ich muß gleich mal lesen, wie es Euch so geht.

@Carlen: Willkommen zurück! Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat und Dich schön erholen konntest. Ich verstehe gut, dass Du Dich über den Alltag freust. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!

@all: Ganz, ganz liebe Grüße an Euch Alle.

Meine Mama wird schon die 2. Woche bestrahlt. Stimmt es, dass man sich während der Zeit der Bestrahlung körperlich gar nicht belasten darf? Meine Mama hat das heute von Jemandem gehört, wurde aber diesbezüglich nicht aufgeklärt vom KH.
Dann wurde heute ihr Port gespült, zum ersten Mal. Sie wurde gefragt, wann der das letzte Mal gespült wurde und sie meinte nach der Chemo noch nicht. Es wurde gesagt, er muß alle 6 Wochen gespült werden, ist Euch das auch bekannt?
Sie wollte, dass er entfernt wird, aber es wurde gesagt das er 1-2 Jahre drinbleiben muß.
Ansonsten geht es ihr gut, die bestrahlten Gebiete spannen etwas, aber es ist kaum der Rede wert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer